für Entdecker und Wirbelwinde

Unsere Philosophie

Wer sein Leben mit Tieren teilt, spürt jeden Tag die grenzenlose Liebe und Dankbarkeit, die nicht mehr verlangt als unsere Freundschaft. Das fundamentale Element einer Freundschaft bildet das gegenseitige Vertrauen. So haben wir es uns von zur Aufgabe gemacht, unsere Freunde mit der bestmöglichen Pflege zu versorgen, um das Vertrauensverhältnis ganzheitlich zu stärken. Denn die Gesundheit unser Vierbeiner liegt in unseren eigenen Händen. Seit über 35 Jahren vertrauen wir auf die Kräfte der Natur und entwickeln nach strengen Kriterien 100% zertifizierte Naturkosmetik. Mit der ersten zertifizierten Tierpflegeserie nach NPS, schließen wir die bisherige Lücke zwischen Naturkosmetikprodukten für Zweibeiner und naturkosmetikbasierter Tierpflege und bieten allen Tierhaltern die Möglichkeit, Ihre bewusste Lebenseinstellung auch auf Ihr vierbeiniges Familienmitglied übertragen zu können.

Verzichten Sie aus Freundschaft zu Ihrem Tier auf chemische Inhaltsstoffe die den natürlichen Lipidmantel sowie die Schleimhäute reizen und pflegen sie ihr Tier wie es sich selbst pflegen würde: Mit den reinen Kräften aus der Natur.

Vertrauen Sie uns und der Natur - aus Liebe zu Ihrem Tier!

Ihr -Team

Unsere Werte

Wir sind partnerschaftlich,
weil wir alle Partner in unserer Lieferkette respektieren und ein offenes Ohr für die Wünsche, Anregungen, Fragen sowie Beschwerden unserer Kunden haben. Wir arbeiten kunden- und lösungsorientiert und pflegen die beiden wichtigsten Säulen einer partnerschaftlichen Beziehung: Vertrauen und Fairness.

Wir sind produkt- und qualitätsorientiert,
weil wir für unsere geliebten Vierbeiner optimale Produkte mit höchstem Nutzen zu erschwinglichen Preisen anstreben. Die Qualität unserer Produkte liegt uns ebenso am Herzen wie der kontinuierliche Fortschritt. Alle Produkte sind zertifiziert und werden nach den strengen Richtlinien von NPS entwickelt sowie produziert.

Wir sind innovativ,
weil wir uns nicht auf dem Status quo ausruhen. Das Streben nach Weiterentwicklung und Optimierung sehen wir nicht als Herausforderung, sondern als Grundsatz unseres täglichen Handelns. Wir vergleichen uns und den IST- Zustand unserer Produkte ständig und gehen neue Wege zur Entwicklung der optimalen Rezeptur.

Wir haben ein Herz für Tiere,
weil wir unsere geliebten Vierbeiner als vollwertigen Partner in unserem Leben sehen. Somit haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, natürliche Produkte für unsere Tiere zu entwickeln, die das Zusammenleben von Mensch und Tier unterstützen und zur Tiergesundheit beitragen. Wir handeln getreu dem Motto: Aus der Natur für die Natur.

Wir sind authentisch,
weil wir es als Tiernarren geschafft haben, Produkte nach unseren Grundsätzen und Werten zu entwickeln, hinter welchen wir zu 100% stehen. Wir haben Spaß an dem was wir tun, da es uns die Möglichkeit gibt unsere Passion mit anderen Tierliebhabern zu teilen. Wir leben unsere Marke - mit Herz und Verstand.

Unser Team

Klein, aber oho...wir sind das wildcare-Team. Hierzu gehören natürlich nicht nur die Zwei-, sondern auch die Vierbeiner.

+4951136715211

Dr. Kathrin Dressel

Geschäftsführung

+4951136715214

Franziska Hasslinger

Vertrieb

+4951136715222

Ronja Vetter

Projektmanagement

Es sind die ohne Schuhe, die jeden Tag mit uns gehen. Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist.

– Sylvia Roßloff